Autohaus Reinhardt

Ihr BOSCH Servicepartner für alle Marken

Das Autohaus Reinhardt gibt es nunmehr seit 50 Jahren in Uelsen.

Es ist eine feste Adresse in der Niedergrafschaft geworden.


Der Seniorchef Winfried Reinhardt gründete den Betrieb im Mai 1970 an der Itterbecker Straße
und baute 1979 an der Ziegeleistraße.

 

Das Fahrzeugangebot reicht von Kleinwagen über familienfreundliche Vans bis hin zu verschiedenen Transportern, die jedem Anspruch gerecht werden.

 

Das Personal wird regelmäßig geschult, um unsere Kunden in jeder Situation bestmöglich zu beraten und den Service zu gewährleisten.

 

Anfang 2009 haben wir uns für den BOSCH Servicevertrag entschieden um allen Kunden und allen Fahrzeugmarken einen perfekten Service zu bieten.

 

Natürlich werden wir unseren RENAULT Kunden weiterhin den gleichen Service wie in der Vergangenheit bieten.

 

Für uns ist es wichtig, dass wir unseren Kunden einen Rundum-Service ums Fahrzeug anbieten.

Das eben jetzt auch für andere Marken und Modelle und zu vernünftigen Preisen bei TOP Qualität.

 

Dazu haben wir uns auch gegenüber der Firma Bosch verpflichtet, die hier durch regelmäßige Kontrollen unsere Arbeitsqualität überprüft.